Unser Team

Über Umwege hatte Herr Karl-Ludwig Jänicke seine Berufung 1983 bei der DKV gefunden. Das Krankenversicherungsgeschäft öffnete ihm die Türen zum Makler-Dasein. Im Jahr 1986 eröffnete er sein erstes Maklerbüro in der Königstraße in Lübeck. Steigende Kundenzahlen und ein wachsendes Team machten einen Umzug in ein größeres Büro unumgänglich. 1998 bezog Herr Jänicke seine Büroräume mit der schönen Aussicht auf das Amtsgericht Bad Schwartau.

Im März 2021 ist Herr Karl-Ludwig Jänicke leider viel zu früh von uns gegangen. Wir werden sein Werk in Ehren halten und in seinem Sinne fortführen.

Heute besteht das Team der Jänicke - Versicherungen Karl-Ludwig Jänicke GmbH aus Herrn Werner Haase, als alleiniger Geschäftsführer und die Büroleitung hat Herr Ralf Schneekloth inne.
Unserer Außendienstmitarbeiter Ronald Schröder sowie unser Innendienst mit Frau Janine Osterloh und Frau Karen Manthe verstärken das Team.

Unser Motto: „Klartext statt Klauseln“

Wir freuen uns auf Sie!